Pfarrwandertag 2002

Nach einer Woche voller Regen und Kälte wurde am Sonntag, 29.9.2002 der Pfarrwandertag 2002 gestaltet. 
Wie immer bestens vorbereitet von Anni und Franz Pargfrieder wurde um 12:30 der Startschuss gegeben.
Sogar die Frühschoppen-Runde ist rechtzeitig eingetroffen!

 

Start für Jung und Alt bei der "Winklerbrücke" - Warten auf den Post-Extra-Bus
Beim Einstieg wurde die Geduld der "normalen Fahrgäste" ordentlich auf die Probe gestellt - ca. 18 Minuten dauerte der Check-In für die Magdaleninger

Im Hintergrund: ein allfälliger Sponsor für den nächsten Wandertag?

Zusammentreffen der "Selbstfahrer" und der "Postfahrer" in Hellmondsödt.

Insgesamt haben etwa 60 Magdaleninger den Wandertag in Angriff genommen.

Sanft ging's bergab bis nach Oberbairing. Bei einer zünftigen Jause im Gasthof Bauer (die Bedienung war freundlich und schnell, das Essen hervorragend) wurde die letzte Etappe bis St. Magdalena in Angriff genommen!

Ein Herbsttag, wie er schöner nicht sein könnte!

Zurück